Back to top

ZKB KMU-Preis für Diebold & Zgraggen Gartenbau

Vergangenen Donnerstag wurde in der Umwelt Arena Spreitenbach zum 10. Mal der KMU-Preis der Zürcher Kantonalbank verliehen. Die Kriterien stammen aus den Bereichen Wirtschaft, Management, Umwelt und Gesellschaft. Der Preis wird jeweils an nachhaltige Unternehmen vergeben.

Unter rund 50 Bewerbern konnte der Gartenbaubetrieb Diebold & Zraggen den 2. Platz ergattern. Die sehr breite und nachhaltige Palette ihrer Dienstleistungen, der nachhaltige Gartenunterhalt sowie der überdurchschnittlich hohe Anteil an Lernenden überzeugten die Jury. Diebold & Zraggen freut sich sehr über den Preis. Die Auszeichnung bestätigt ihre Tätigkeit und sie sind motiviert, weitere innovative Projekte in Angriff zu nehmen.

Bilder: Diebold & Zgraggen

Noch keine Bewertungen vorhanden