Back to top

Mister Schweiz Wahlen 2010: Landschaftsgärtner Marc Bochsler blüht auf!

Spätestens seit der Fernsehserie "Desperate Housewives" haben Zuschauerinnen und Zuschauer entdeckt, dass Gärtner gut aussehende Männer sein können. In jedem Klichée steckt auch ein Kern von Wahrheit. Und so weisen wir gerne auf den Gärtner-Kandidaten an den Mister Schweiz Wahlen 2010 hin, auf Marc Bochsler.

Die Redaktion garten.ch konzentriert sich sehr auf fachliche Informationen und straft Klatschnachrichten mit Nichtbeachtung...  Die Neuigkeit, dass ein gelernter Landschaftsgärtner und angehender Landschaftsarchitekt für den Titel des Mister Schweiz 2010 kandidiert, haben wir in der deutschen Fachzeitschrift DEGA entdeckt.
Also, Marc Bochsler kandidiert für die Wahlen des Mister Schweiz 2010 am 8. Mai  und seine Chancen stehen gut, wenn wir der Umfrage auf der Website www.misterschweiz.ch trauen dürfen. Als eines seiner Vorbilder nennt er Bruno Manser, den unermüdlichen Kämpfer für die Erhaltung der indonesischen Regenwälder. Eine grüne Wahl, die eine gewisse Eigenständigkeit zeigt. Beim Essen hingegen tendiert er zu konventionellem, abseits von jedem Grünfutter: SchniPo. Naja, kochen muss er ja nicht auch noch können! Wir drücken dem Kandidaten Nr. 16 jedenfalls die grünen Daumen.

Eigene Bewertung: Keine Average: 3 (2 votes)