Back to top

Pflanzen-Spezialitätenmarkt in Münchwilen (TG)

Bereits zum vierten Mal findet der Herbst-Spezialitätenmarkt auf dem Gelände der Gärtnerei Bierei in Münchwilen TG statt. Mehr als 15 Gärtnereien aus der ganzen Schweiz bieten ausgesuchte Gehölz- und Staudenspezialitäten an. Verpassen Sie diesen Termin, am 21. September 2013, nicht!

Pflanzenmärkte im Frühjahr sind dicht gesät. Im Spätsommer und Herbst gibt es hierzulande jedoch erst wenige. Einer der wenigen ist der Pflanzen-Spezialitätenmarkt Münchwilen auf dem Gelände von Garten Bieri. Ein kleiner, aber feiner Markt hat sich hier in den letzten Jahren etabliert und seine Kundschaft aus Pflanzenkennerinnen und -kennern gefunden. Daran teil nehmen bekannte Gärtnereien wie Eschmann, Frei Weinlandstauden, Baumschulen Reichenbach, Eulenhof, Fawer Staudenkulturen, Gärtnerei Blattgrün und Dulcamara (Weiden), insgesamt mehr als 15 Betriebe.

Der Markt findet am 21. September 2013 von 9-16 Uhr statt. Die Gärtnerei liegt bei der Autobahnausfahrt (A1, Ausfahrt Münchwilen) mitten im Wohnquartier Grossacker. Die Zufahrt ist gut beschildert und eine Festbeiz ist auch vorhanden.

 

www.garten-bieri.ch

Noch keine Bewertungen vorhanden