Back to top

Lernvideos zum Thema Garten

Wer stand nicht schon etwas ratlos vor einem kargen Flecken Erde in seinem Garten und fragte sich, was man hier wohl pflanzen könnte. Oder wie muss ich nun meine Rosen zurückschneiden im Winter, wie kann ich sie am besten Düngen? Meistens ist kaum eine Expertin oder Experte zur Stelle, die Nachbarn, die man fragen könnte, sind ausgerechnet in den Ferien so bleibt noch videojug.com (Life explained on Film).

Pruning: How To Dead Head Roses

Das Suchwort Roses liefert beispielsweise über 20 Beiträge. z.B.

How to Dead Head Roses
How to Arrange Roses in a Vase
How to Prune Bush Rosis in autumn

Die Beiträge sind klar strukturiert. Problemstellung, was man braucht und wie man's macht. Aktuelles Beispiel, allerdings auf English, wie man Buschrosen im Herbst schneidet.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die langen Winterabende und werde mir ein paar Videos anschauen. Immer wieder vielleicht, wenn ich etwas vergessen habe.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Free Tagging: