Das jedenfalls hat sich das Blumenbüro Holland gesagt, die staatliche Vermarktungsorganisation für Pflanzen und Blumen und ein paar knackige Boys engagiert für eine Kampagne. Ob deswegen künftig die Damen wie wild Blumen kaufen?
Nachdem knackige Girls in den Werbekampagnen immer mehr verschwinden – ja, sogar in den Autoanzeigen! - kommen die ach so originellen Werber nun auf den Mann. Wenn er nicht grad doof ist, dann hat er hübsch und sexy zu sein. Kommt Ihnen das auch bekannt vor?
Den originellen Versuch macht nun also auch das Blumenbüro Holland mit dem Zweck, gaaanz viiieeeeele Blumen zu verkaufen. Zugegeben, die Jungs sehen frisch aus. Aber ob Frau tatsächlich deretwegen mehr Blumen kauft?
Liebe Damen, leider ist das Bild mit den Blumenjungen aus Holland nicht vergrösserbar. Sobald wir auf die neue Website umgezogen sind – jawohl, endlich, hurra! – steht Ihnen eine Vorgrösserungsfunktion zur Verfügung.
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.